1.   ** Lieber Gast ** -- Du kannst Themen / Beiträge erstellen, diese werden nach Überprüfung freigeschaltet.

    Eine kleine Einsicht in unsere Funktionen:

    ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **
    Schreib was du grade machst oder wie es dir geht, zeige deinen Standort, Lade 5 Bilder hoch und vieles mehr!
    Versende Gegenstände oder Emotionen an andere Benutzer, wie , , oder und vielen mehr!
    Gründe eigene Gruppen und Verwaltet diese als Moderator.
    Bewerte Themen und Beiträge nicht nur mit sondern mit , , , , , , und vielen mehr!
    Teile deinen Standort im Beitrag!
    Kommentiere direkt einen Beitrag und lade Bilder im Kommentar hoch!
    Unterhalte Dich Privat mit mehreren Personen statt nur mit einer Person.
    Sei auf dem laufenden über das Aktivitäten System.
    Zeig uns deine Bilder in deinem Album oder bereicher die Galerie.
    Nimm an unserem Fussball Tippspiel teil und beweise uns dein wissen.
    Avatar und Benutzername werden Gästen nicht angezeigt!

Neue Pinnwandeinträge


  1. Sandthijs
    Anonym   am 16 Februar 2017 um 21:31 Uhr

    Ist Führerschein nicht rassistisch? Rechtsradikal? Bzw kann ein Führerschein Rechtsradikal sein?? :pinn-lach:



      Anonym
  2. Micky
    Anonym   am 26 Januar 2017

    Wer weiß wie lange das noch dauert... lange sicher nicht mehr...



      Anonym
  3. hubidubi33
    Anonym   am 7 Januar 2017

    danke dir, für deine Fotos, du hast echt tolle Ideen :-')


      Anonym
  4. Administrator
    Anonym   am 31 Dezember 2016 So fühle ich mich grade: Gut

    Wünsche euch allen einen Guten Rutsch und Guten Start ins Neue Jahr.



      Anonym
  5. Sandthijs
    Anonym   am 23 Dezember 2016

    Karen Schönwälder sagt: “Jeder Nazi ist ein Rassist, aber nicht jeder Rassist ist ein Nazi.” Was ein Schwachsinn den:"Jeder Rassist ist ein Nazi, doch nicht jeder Nazi ist ein Rassist!" so wäre es richtig!! Vielleicht ist Sie ja ein Rassist?? Abgesehen davon ist ein Nazi nichts schlimmes, wenn man weiß was ein Nazi ist!


      Anonym
  6. Micky
    Anonym   am 23 Dezember 2016

    „Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands“ W. Jabotinski, Begründer von „Irgun Zwai Leumi“, Jan. 1934 (vgl. Walendy, „Historische Tatsachen“, a.a.O., Heft 15, S. 40)


      Anonym
  7. Micky
    Anonym   am 23 Dezember 2016

    „Die Zukunft Deutschlands, wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts, wird von Außenstehenden entschieden werden und das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.“ Der „Londoner Spectator“, 16.11.1959


      Anonym
    1. Micky
      Anonym   23 Dezember 2016

       
      Weit über das 19te Jahrhundert...
      Anonym
  8. Sandthijs
    Anonym   am 16 Dezember 2016

    Terroristen Gründen eine Terrororganisation, sprich die USA die ISIS!



      Anonym
  9. Micky
    Anonym   am 15 Dezember 2016 So fühle ich mich grade: Glücklich

    Ein Politiker aus Kroatien spricht die Wahrheit über die NATO und die USA!



      Anonym
  10. Sandthijs
    Anonym   am 15 Dezember 2016

    Boah wie fies...



      Anonym
  11. Sandthijs
    Anonym   am 15 Dezember 2016 So fühle ich mich grade:

    Was war jetzt wohl schlimmer...



      Anonym
  12. Sandthijs
    Anonym   am 13 Dezember 2016 So fühle ich mich grade: Stink sauer

    Die Kriegstreiberei der Lügen Bild usw läuft auf Hochtouren!!! Assad soll gestoppt werden da er angeblich Giftgas einsetzen würde, das letzte mal war es nicht Assad sondern die USA und deren Verbündete wahrscheinlich jetzt auch wieder!! Man will unbedingt den Krieg gegen Russland und dafür macht man echt alles!! Man sollte darauf bloß nicht eingehen, der wahre Feind ist die USA!!!!


      Anonym
  13. Sandthijs
    Anonym   am 12 Dezember 2016

    Wer würde da nicht schreien...



      Anonym
  14. Sandthijs
    Anonym   am 6 Dezember 2016

    Der Nikol‌austag wird zum Andenken an den heiligen Bischof Nikolaus von My‌ra gefeiert, der die Armen und Kinder beschenkt hat. Er lebte vor ungefähr 1‌.‌7‌00 Jahren. Weil er so ein großzügiger und freigiebiger Mann war, wurde er kurz nach seinem Tod heiliggesprochen. Um ihn zu Ehren, wird an seinem Todestag, den 6‌. De‌zember, der Nikol‌austag gefeiert. Viele Kinder fragen sich, was er denn das restliche Jahr über macht? In dieser Zeit schreibt er das Verhalten von jedem Kind in ein großes goldenes Buch – wie sonst soll er wissen, wer brav gewesen ist? Wir wünschen allen ein schönes Nikolausfest! Frohen Nikolaus


      Anonym
  15. Micky
    Anonym   am 30 November 2016

    Der Whatsapp Verlauf vor 72 Jahren :pinn-zwink:



      Anonym
    1. Sandthijs
      Anonym   5 Dezember 2016

       
      Gruppenchat wäre sehr interessant... :pinn-lach:
      Anonym
  16. Sandthijs
    Anonym   am 16 November 2016 So fühle ich mich grade: bin traurig

    Bigfoot erschlägt mich....



      Anonym
  17. Micky
    Anonym   am 16 November 2016 So fühle ich mich grade: Gut

    Alles Gute meine Liebe :prost:


      Anonym
  18. Sandthijs
    Anonym   am 16 November 2016

    Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön. :zwink:


      Anonym
  19. Administrator
    Anonym   am 7 November 2016

    Information --> Aktuell wird an einem Hellen schöneren Design gearbeitet damit es hier nicht ganz so düster aussieht. Das Hauptstyle kann dann ganz unten geändert werden.


      Anonym
  20. Sandthijs
    Anonym   am 28 Oktober 2016

    Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön :pinn-wink:


      Anonym